top of page

Conditions

§ 1 Cancellations

All bookings are NOT refundable. If you do need to cancel we will endeavor to reschedule your booking to the next available timeslot but cannot guarantee availability.

§ 2 Access (probable regulation)

Before booking, please note all relevant corona regulations of the organizer or the state government of Baden-Württemberg (possibly mask requirement in the outdoor area). In the igloos themselves, there is no obligation to wear a mask, analogous to general restaurant operations in the catering trade.

*Subject to change by the state or federal government

§ 3 Corona regulations

By booking your igloo time window, you also agree to all current regulations of the organizer of the Baden-Baden Christkindelsmarkt, as well as the daily updated to comply with the Corona regulation of the state of Baden-Württemberg. 

§ 4 Events due to force majeure

If the Christkindelsmarkt has to be canceled by the organizer or the state or federal government due to extraordinary events of force majeure (pandemics, war, natural disasters, energy crisis, etc.) or for reasons for which we as the organizer are not responsible, we reserve the right per participanta fee of €10.00, as well as for children (6-14 years) €5.00 as an administration fee. In this exceptional case, the remaining balance would then be reimbursed to you pro rata.

administration fee

Adults                          10.00 €

Children (6-14 years)   5.00 €

We would like to point out again to § 1 that in principle all bookings are non-refundable. A refund would only be made pro rata in the above case.

 

By booking, you expressly agree to our General Terms and Conditions.

bottom of page

AGB

§ 1 Stornierungen

Die Buchungen sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie stornieren müssen, bemühen wir uns, Ihre Buchung auf das nächste verfügbare Zeitfenster zu ändern, können jedoch die Verfügbarkeit nicht garantieren.

§ 2 Zutritt 

Bitte beachten Sie vor der Buchung alle relevanten Corona-Regelungen des Veranstalters bzw. der Landesregierung Baden-Württemberg (ggf. Maskenpflicht im Außenbereich des Geländes). In den Iglus selbst besteht keine Maskenpflicht analog zum allgemeinen Restaurant-Betrieb in der Gastronomie.

*Änderungen seitens der Landes- bzw. Bundesregierung vorbehalten

§ 3 Corona-Bestimmungen

Mit der Buchung Ihres Iglu-Zeitfensters erklären Sie sich zudem damit einverstanden, alle aktuellen Bestimmungen des Veranstalters des Baden-Badener Christkindelsmarktes, sowie die tagesaktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg einzuhalten. 

§ 4 Ereignisse aufgrund höherer Gewalt

Sollte der Christkindelsmarkt seitens des Veranstalters oder der Landes- bzw. Bundesregierung aufgrund von außergewöhnlichen Ereignissen höherer Gewalt (Pandemien, Krieg, Naturkatastrophen, Energiekrise etc.) abgesagt werden müssen oder aus Gründen, die wir als Veranstalter nicht schuldhaft zu vertreten haben, behalten wir pro Teilnehmer eine Gebühr in Höhe von 10,00 €, sowie für Kinder (6-14 J.) 5,00 € als Verwaltungspauschale ein. Der Restbetrag würde Ihnen in diesem außergewöhnlichen Fall sodann anteilig erstattet werden.

Verwaltungspauschale

Erwachsene        10,00 €

Kinder (6-14 J.)   5,00 €

Wir weisen nochmals auf § 1 hin, dass grundsätzlich alle Buchungen nicht erstattungsfähig sind. Eine Rückerstattung würde lediglich anteilig in o.g. Fall erfolgen.

 

Mit der Buchung erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich einverstanden.